Search Toggle menu
Highlight: „The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie

Gewinnen: „The Walking Dead“-Fanpaket mit Season 8, Kochbuch und Malbuch

Während wir uns in Staffel neun von „The Walking Dead“ schon von Rick Grimes verabschieden mussten, ist der Anführer der Überlebenden in Season acht noch quicklebendig.

Hier Season 8 auf Blu-ray bestellen

Und der Ex-Cop hat einiges zu tun: Der Kampf gegen das Grauen der Zombie-Apokalypse ist für Rick und die restlichen Überlebenden eine üble Sache, aber auch die Herrschaft der Saviors und Negan setzt ihnen zu. Zusammen mit Alexandria und der Unterstützung von Hilltop und dem Königreich, sieht Rick eine Chance für einen Befreiungsschlag. Die Saviors sind zwar besser ausgerüstet – aber es gibt einen Hoffnungsschimmer.

Gewinnen:

Wir verlosen nicht nur die Blu-ray von Staffel acht, sondern dazu auch, damit sich die Kleinen von Zombies begeistern lassen, ein Malbuch. Und für die Großen: ein Kochbuch mit extra-blutigen Rezepten.

Einfach Formular ausfüllen und „The Walking Dead“ als Lösungswort angeben. Einsendeschluss: 30.11.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


„The Walking Dead“-Darsteller: Andrew Lincolns Ausstieg ist ein Gewinn

Dass Andrew Lincoln „The Walking Dead“ verlässt, ist bereits seit mehreren Monaten klar. Die Tatsache, dass der Hauptdarsteller in der kommenden neunten Staffel seinen letzten Auftritt hat, lässt viele Fans darüber streiten, ob die zukünftige Storyline ohne Rick Grimes gelingen wird. Dafür sprach sich nun Tom Payne aus, der seit der sechsten Staffel den überoptimistischen „Jesus“ verkörpert. In einem Interview mit „Digital Spy“ erklärte der Schauspieler, dass der Ausstieg Lincolns vermutlich dazu beitragen würde, dass die Serie länger läuft. Diese Staffel würde etwa die Geschichte „in eine andere Richtung bewegen. Es war nämlich immer so: Rick war der große Held,…
Weiterlesen
Zur Startseite