Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: Tickets für das European Country Festival

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: Tickets für das European Country Festival

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der 21-jährige Hank Williams (Tom Hiddleston) ist ein ebenso talentierter wie schwieriger aufstrebender Country-Musiker. Gerade hat er den Bund fürs Leben mit Audrey Sheppard (Elizabeth Olsen) geschlossen, da kommt es schon zu ersten ehelichen Spannungen. Denn wie ihr Mann ist auch Audrey eine angehende Sängerin mit Sinn fürs Geschäft, aber deutlich weniger Talent. Sie versucht von Hanks Karriere zu profitieren, was ihm widerstrebt. Nach dem Erfolg seiner ersten Single ist Hank ständig unterwegs und lässt sich gern von hübschen Frauen und Alkohol verführen.

Dem kann er nur schwer widerstehen kann und verfällt er zunehmend der Drogen- und Alkoholsucht. Dazu zerbricht seine Ehe an Hanks zahlreichen Seitensprüngen. Er will sein Leben wieder unter Kontrolle bekommen, doch sein Leben auf der Überholspur fordert seinen Tribut…

I-Saw-The-Light-02

„I Saw The Light“ (hier DVD kaufen / hier Blu-ray kaufen) von Regisseur Marc Abraham erzählt die Geschichte von Hank Williams und will dabei zugleich das musikalische Genie des Country-Sängers zelebrieren.

Zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung des Films aus dem Hause Sony Pictures Home Entertainment am 04. August gibt es bei uns 1×2 VIP-Tickets und 2×2 Tickets für das European Country Festival in Achensee (Tirol) zu gewinnen. Das Musikevent findet vom 23. bis 25. September statt.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „I Saw The Light“ angeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben