Gewinnen: Tickets für Nick Waterhouse

Wir empfehlen ihn schon lange, haben ihn letztes Jahr auf unsere Liste der spannendesten neuen Acts gesetzt. Jetzt kommt der junge Kalifornier Nick Waterhouse erneut für einige von ROLLING STONE präsentierte Konzerte nach Deutschland.

Wer beim Musikhören einen geschichtlichen Ansatz verfolgt, auf alten Rythm ’n‘ Blues und Vinylknistern steht, wer Pomade prima und Buddy Holly sexy findet, wird Nick Waterhouse mögen. Aber auch Leute, die mit all dem nichts zu tun haben, aber die Retro-Coolness des Pulp Fiction-Soundtracks zu schätzen wussten, werden sich bei ihm gut aufgehoben fühlen.

Ab Mai kommt der junge Kalifornier für fünf Konzerte nach Deutschland. Wir präsentieren die Tour und verlosen 5×2 Tickets pro Stadt und Konzert. Wer gewinnen möchte, der sende einfach eine E-Mail mit der Betreffzeile „Nick Waterhouse“ und seinem Namen an gewinnen@www.rollingstone.

Das sind die Termine:

17.05.2013 Frankfurt / Zoom

27.05.2013 Münster / Gleis 22

28.05.2013 Heidelberg / Karlstorbahnhof

29.05.2013 Freiburg / Schmitz Katze

05.06.2013 Stuttgart / Zwölfzehn

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates