Gewinnen: Tom-Hardy-Fanpakete zum Heimkino-Start von „Taboo“

E-Mail

Gewinnen: Tom-Hardy-Fanpakete zum Heimkino-Start von „Taboo“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

London 1814: Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach über zehn Jahren in Afrika wurde er in der Zwischenzeit sogar für tot erklärt. Nun plant er endlich das Erbe seines Vaters, ein Schifffahrtsunternehmen, anzutreten und sich so eine neue Existenz aufzubauen. Dieses Erbe erweist sich aber als höchst schwierig – an jeder Ecke lauern Feinde mit eigener, tödlicher Agenda. James muss sich seinen Weg durch die komplexe, ihm feindlich gesinnte Londoner Gesellschaft bahnen, legt sich mit der mächtigen Ostindien Kompanie und sogar mit der Krone an und ist letztlich gezwungen, seinen eigenen Kopf zu retten. Umgeben von Verschwörungen, Mord und Betrug entfaltet sich obendrein ein düsteres Familiengeheimnis – eine brandgefährliche Geschichte von Liebe und Verrat …

Tom Hardy schlüpfte nicht nur in die Haut des Einzelgängers James Keziah Delaney, sondern lieferte darüber hinaus auch die Idee zur Serie (erscheint ab 13. April 2017 via Concorde als DVD und Blu-ray und ist bereits als VoD verfügbar), die er gemeinsam mit seinem Vater Chips sowie dem britischen Drehbuchautor, Regisseur und Produzent Steven Knight entwickelte.

ROLLING STONE verlost zum Heimkinostart von „Taboo“ mehrere Tom-Hardy-Fanpakete mit jeweils „Taboo“ auf Blu-ray und dem Thriller „Kind 44“.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen folgende Frage beantworten: Welche Comic-Schurken-Figur spielte Tom Hardy in „The Dark Knight Rises“? 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Concorde Home Entertainment
Concorde
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel