Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: Zum Kinostart von „Eddie The Eagle“ – Pilotenbrillen von TITUS

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: Zum Kinostart von „Eddie The Eagle“ – Pilotenbrillen von TITUS

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Inspiriert von wahren Ereignissen erzählt der Film „Eddie The Eagle“ die Geschichte von Michael „Eddie“ Edwards (Taron Egerton), einem ungewöhnlichen aber überaus mutigen britischen Skispringer, der niemals aufhört, an sich selbst zu glauben – obwohl eine ganze Nation ihn bereits als Versager abgestempelt hat. Mit Hilfe eines rebellischen und charismatischen Trainers (Hugh Jackman) überwindet er alle Hürden und erobert die Herzen der Fans auf der ganzen Welt durch seine legendäre Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Calgary (1988).

Taron Egerton verkörpert „Eddie the Eagle“ als Underdog, mit dem unbeugsamen Willen, niemals aufzugeben. Hollywood-Star Hugh Jackman gibt einen gescheiterten aber smarten Ex-Skispringer, der Eddie trainiert und ihm hilft, an den Olympischen Spielen in Calgary teilnehmen zu können. Als kesse Skibar-Wirtin Petra ist die beliebte deutsche Schauspielerin Iris Berben an Jackmans Seite mit von der Partie. Eddie eroberte 1988 in Calgary, entgegen aller Erwartungen, die Herzen der Zuschauer und ist bis heute weltweit unter dem Namen „Eddie the Eagle“ Kult.

Zum Kinostart von „Eddie The Eagle – Alles ist möglich“ verlosen wir sechs Kinotickets, drei Poster und als Hauptgewinn drei Pilotenbrillen von TITUS.

Titus Fly Sunglasses
Titus Fly Sunglasses

Titus feiert gebührend die Rückkehr der Pilotenbrille! Die Titus Fly Sunglasses tanzen Ihnen nicht nur als praktischer UV 400-Schutz gegen schädliche Sonneneinstrahlungen auf der Nase herum, sondern sind auch noch ein echt stylischer Begleiter für jede Gelegenheit.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Welches Land führte bei den Olympischen Spielen 1988 in Calgary am Ende die Medaillenwertung an? 

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben