Gewinnspiel: Wir verlosen das neue Joe-Satriani-Album „The Elephants of Mars”


von

Mit „The Elephants of Mars“ veröffentlichte Gitarrist Joe Satriani im vergangenen Monat (8. April) sein 19. Studioalbum. Die Platte entstand in Zusammenarbeit mit seiner Tour-Band im Lockdown. Da die Tour Satrianis abgesagt werden musste, fand sich viel Zeit, um an den neuen Songs zu arbeiten. Alle Aufnahmen für das Album fanden an den jeweiligen Wohnorten der Beteiligten statt.

ROLLING STONE verlost drei CDs und eine LP von Joe Satrianis „The Elephants of Mars“

Das Ziel des Musikers war es, zu zeigen „dass instrumentale Gitarren-Alben weitaus unterhaltender und kreativer sein können, als Sie denken“ Außerdem habe Satriani mit seiner Band auf dieser Platte „die verrücktesten Ideen ausprobiert“ und damit genau die Musik umgesetzt, die der 65-Jährige sich erhofft hatte.

Im Interview mit ROLLING STONE sprach der Musiker über „The Elephants of Mars“ und seinen Schaffensprozess.

Das Musikvideo zur gleichnamigen Single gibt es hier:

Wir verlosen drei CDs und eine LP von Joe Satrianis „The Elephants of Mars”. Einfach das Formular ausfüllen und als Lösungsbegriff „Satriani“ eingeben. Teilnahmeschluss ist der 31.5.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)