Gewinnspiel: Wir verlosen das neue Joe-Satriani-Album „The Elephants of Mars”

ROLLING STONE verlost die neue Platte „The Elephants of Mars“ von Gitarrist Joe Satriani. Zu gewinnen gibt es drei CDs und eine LP.

Mit „The Elephants of Mars“ veröffentlichte Gitarrist Joe Satriani im vergangenen Monat (8. April) sein 19. Studioalbum. Die Platte entstand in Zusammenarbeit mit seiner Tour-Band im Lockdown. Da die Tour Satrianis abgesagt werden musste, fand sich viel Zeit, um an den neuen Songs zu arbeiten. Alle Aufnahmen für das Album fanden an den jeweiligen Wohnorten der Beteiligten statt.

ROLLING STONE verlost drei CDs und eine LP von Joe Satrianis „The Elephants of Mars“

Mehr zum Thema
Joe Satriani: Eddie Van Halen war „der Größte unserer Generation“

Das Ziel des Musikers war es, zu zeigen „dass instrumentale Gitarren-Alben weitaus unterhaltender und kreativer sein können, als Sie denken“ Außerdem habe Satriani mit seiner Band auf dieser Platte „die verrücktesten Ideen ausprobiert“ und damit genau die Musik umgesetzt, die der 65-Jährige sich erhofft hatte.

Im Interview mit ROLLING STONE sprach der Musiker über „The Elephants of Mars“ und seinen Schaffensprozess.

Das Musikvideo zur gleichnamigen Single gibt es hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir verlosen drei CDs und eine LP von Joe Satrianis „The Elephants of Mars”. Einfach das Formular ausfüllen und als Lösungsbegriff „Satriani“ eingeben. Teilnahmeschluss ist der 31.5.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates