Gisbert zu Knyphausen: Neues Video zu „Hurra! Hurra.! So nicht.“
Nach dem melancholischen Video zu "Melancholie" folgt nun ein weiteres Bilddokument. Der Clip zu "Hurra! Hurra! So nicht." feiert heute hier bei uns Premiere.
Nach dem schon vorab bei uns präsentierten Song „Dreh Dich nicht um“ und dem melancholischen Video zu (Fick dich ins Knie) „Melancholie“ folgt nun ein weiteres Bilddokument, das Herrn zu Knyphausens wundersame Liedermacherkunst untermalt. Auf dem Titelstück des aktuellen Albums erzählt der „Freund von Klischees“ Gisbert zu Knyphausen einmal mehr mit trotziger Entschlossenheit eine Geschichte von ausgekugelten Herzen und Kriegen im Kopf. Seine Version von zerbrochener Liebe.
Seit Erscheinen seines zweiten Albums Ende April ist Gisbert zu Knyphausen in den Clubs und Konzerthäusern im deutschsprachigen Raum unterwegs, spielt sich in die Herzen einer stetig wachsenden Fangemeinde und beweist immer wieder aufs Neue seinen Status als einer der wenigen authentischen Künstler. Von dieser Aufrichtigkeit lebt auch das neue Video, das morgen am frühen Nachmittag bei uns zu sehen sein wird.
Gisbert zu Knyphausen befindet sich aktuell mit Band auf Festivaltour. Die genauen Daten finden sich hier. Am Freitag, dem 23. Juli, wird er zudem eine Show im Heimathafen Neukölln in Berlin spielen. Für diese Show verlosen wir 3×2 Tickets. Wer hin möchte, der schreibe eine Mail mit dem Stichwort „Gisbert von und zu“ an verlosung@www.rollingstone. Viel Glück! Die Premiere zum Clip „Hurra! Hurra! So nicht.“ jetzt hier auf tape.tv: