Guns N’Roses: Announcement der Europa-Termine 2021 scheint anzustehen

Laut der Website eines irischen Konzertveranstalters wird bald schon der Nachhol-Termin für Dublin bekannt gegeben. Folgen darauf auch die deutschen Termine 2021?

Der wegen der Corona-Pandemie abgesagte Auftritt von Guns N’Roses in Dublin (27. Mai 2020, Marlay Park) wird 2021 nachgeholt – und der neue Termin bereits am Montag, 06. Juli 2020 bekannt gegeben. Das schreibt der irische Konzertveranstalter MDC auf seiner Website. Eine Bestätigung der Band gibt es noch nicht.

Vielleicht folgt um dieses Datum herum auch die Ankündigung des hiesigen Veranstalters, wann Axl Rose, Slash, Duff McKagan und Co. 2021 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auftreten werden. Guns N’ Roses mussten ja ihre Open Air-Tournee 2020 aufgrund der europaweit verfügten behördlichen Verbote auch hier verschieben.

Guns N’Roses: München, Hamburg, Wien und Bern

Slash (r.) und Axl Rose

Davon betroffen waren die Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die im Mai / Juni (26.05. München, 02.06. Hamburg, 09.06. Wien, 14.06. Bern) stattgefunden hätten.

Auch hier gibt es noch keine Ankündigung, wann mit neuen Terminen zu rechnen sein könnte.

Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten übrigens ihre Gültigkeit. Weitere Informationen, schrieb der Veranstalter, erhielten Ticketkäufer zu gegebener Zeit über die jeweiligen Vorverkaufsstellen.

Ollie Millington Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates