Guns N’Roses live in Berlin: Fans toben wegen des schlechten Live-Sounds


von
Blick auf das Olympiastadion in Berlin aus der Vogelperspektive
Blick auf das Olympiastadion in Berlin aus der Vogelperspektive

Eine kuriose Situation – und für ein Konzert in der Größenordnung ist es ein echtes Unglück. Ein Problem, dem sich Woche für Woche sogar die Fans von Hertha BSC stellen müssen. Denn ihre Schlachtengesänge verkümmern im Olympiastadion zu entsetzlich pampigen Gegröle.

Weiterlesen

🌇Bilder von "Verboten und zensiert! 20 Cover und Alben mit nackten Hintern und abgetrennten Puppenköpfe" jetzt hier ansehen

Andreas Rentz Bongarts/Getty Images

Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
ROLLING STONE präsentiert: Passenger live 2021

Seit dem Hit "Let Her Go" im Jahr 2012 ist Mike Rosenberg ein Star - allerdings kennt man ihn unter dem Namen Passenger. So hieß zunächst das Projekt mit dem Musiker Martin Phillips, mit dem Rosenberg 2007 in seiner Geburtsstadt Brighton das erste Album aufnahm. Schon die nächste Platte, "Wide Eyes Blind Love", produzierte Rosenberg allein im schlichten Folk-Stil eines Straßenmusikers, als der tatsächlich oft auftrat. Das üppiger arrangierte "All The Little Lights", das Album mit "Let Her Go", wurde 2013 ein triumphaler Erfolg. Passenger ging dann auf Tournee mit dem jungen Ed Sheeran, den er aus Brighton kannte. In…
Weiterlesen
Zur Startseite