Häusliche Gewalt? Tom Jones wird von seiner Frau gerne mal verprügelt

Tom Jones erzählt in einem Interview mit einer deutschen Zeitschrift, dass seine Ehefrau öfter mal gewalttätig wird. So bewarf Melinda ihn mit Schuhen und Büchern oder sie schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Doch Jones scheint nichts dagegen zu haben.

„Ich musste oft leiden und ich hatte es oft verdient“, so Tom Jones zu der Zeitschrift. Näher ging er auf die Umstände für die Gewaltausbrüche seiner Frau nicht ein. Anscheinend betrachtet er sie als gerechtfertigt. Ansonsten zeigte der Sänger sich im Interview selbstkritisch und machte sich über seinen eigenen Jugendwahn lustig: „Ohne das Färben meiner Haare sähe ich aus wie Santa Claus, das passt nicht auf der Bühne.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates