HBO: „‚Game Of Thrones‘ wird mindestens 10 Staffeln laufen!“

Nachdem sich die Gerüchte häuften, dass nach der siebten Staffel Schluss sei, gibt es nun Entwarnung für alle "Game Of Thrones"-Fans: Der Programm-Chef von HBO, Michael Lombardo, gab an, dass eine Fortführung wahrscheinlich sei.

In der Galerie: Die besten Bilder von Emilia „Khaleesi“ Clarke

Nachdem es im Fan-Umfeld schon rumorte und sich die Anzeichen verdichteten, dass nach sieben Staffeln Schluss mit „Game Of Thrones“ sein könnte, hat es nun vorläufig Entwarnung gegeben. Nachdem die beiden Show-Runner David Benioff und Dan Weiss den plot des Fantasy-Dramas auf sieben Staffeln festgelegt hatten, wird es wohl aller Wahrscheinlichkeit noch einige weitere Staffeln geben, wie der NME berichtete.

Michael Lombardo – der Programmdirektor von HBO – hat nun zu Protokoll geben, dass er eine Fortsetzung der Fantasy-Serie sehr begrüßen würde. Auch wenn die finale Entscheidung über die Weiterführung bei den Produzenten liegt.

Zunächst steht erst einmal die Premiere der fünften Staffel bevor. Zu diesem Anlass wird am 18.03.2015 eine groß angelegte Release-Party im „Tower Of London“ stattfinden: unter Anwesenheit aller bekannten Schauspieler.

HBO hat den neuen Cast für die fünfte Staffel bereits bekannt gegeben. Unter anderem ist die oscarnominierte Schauspielerin Keisha Castle-Hughes Teil des Ensembles.

Die fünfte Staffel wird im deutschen Free-TV allerdings nicht vor Januar 2016 anlaufen. Diese sei laut Schöpfer George R. R. Martin deutlich brutaler als die Buchverlage.

Einen ersten Eindruck kann man sich hier zu Gemüte führen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates