Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

HBO: “‘Game Of Thrones’ wird mindestens 10 Staffeln laufen!”

Kommentieren
0
E-Mail

HBO: “‘Game Of Thrones’ wird mindestens 10 Staffeln laufen!”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In der Galerie: Die besten Bilder von Emilia “Khaleesi” Clarke

Nachdem es im Fan-Umfeld schon rumorte und sich die Anzeichen verdichteten, dass nach sieben Staffeln Schluss mit “Game Of Thrones” sein könnte, hat es nun vorläufig Entwarnung gegeben. Nachdem die beiden Show-Runner David Benioff und Dan Weiss den plot des Fantasy-Dramas auf sieben Staffeln festgelegt hatten, wird es wohl aller Wahrscheinlichkeit noch einige weitere Staffeln geben, wie der NME berichtete.

Michael Lombardo – der Programmdirektor von HBO – hat nun zu Protokoll geben, dass er eine Fortsetzung der Fantasy-Serie sehr begrüßen würde. Auch wenn die finale Entscheidung über die Weiterführung bei den Produzenten liegt.

Zunächst steht erst einmal die Premiere der fünften Staffel bevor. Zu diesem Anlass wird am 18.03.2015 eine groß angelegte Release-Party im “Tower Of London” stattfinden: unter Anwesenheit aller bekannten Schauspieler.

HBO hat den neuen Cast für die fünfte Staffel bereits bekannt gegeben. Unter anderem ist die oscarnominierte Schauspielerin Keisha Castle-Hughes Teil des Ensembles.

Die fünfte Staffel wird im deutschen Free-TV allerdings nicht vor Januar 2016 anlaufen. Diese sei laut Schöpfer George R. R. Martin deutlich brutaler als die Buchverlage.

Einen ersten Eindruck kann man sich hier zu Gemüte führen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel