Helene Fischer live in Nürnberg: Die besten Fotos

Schlagerstar Helene Fischer hat in Nürnberg vor Zehntausenden von Fans ein Konzert gegeben und die Massen begeistert.

Am Sonntag (01. Juli 2018) war die 33-jährige Schlagersängerin Helene Fischer im Rahmen ihrer Stadion-Tour in Nürnberg zu Gast und hat dort im Max-Morlock-Stadion vor rund 40.000 Zuschauern ein Konzert gegeben. Fans durften sich an dem Abend auf insgesamt 22 Songs freuen. „Flieger“ und “Phänomen“ waren die ersten beiden Stücke des Abends.

Infos zur Show

Mehr zum Thema
Höschenlos durch die Nacht: Helene Fischer zeigt sich unten ohne – und die Fans rasten aus
Die Bühne von Helene Fischer misst laut Veranstalter 57 x 54 x 28 Meter und ist somit größer als die Bühne der Rolling Stones. Aber die Bühne war an dem Abend natürlich nicht das einzige Superlativ. Die Show war sehr aufwändig, es gab viel Konfetti und Feuer. Helene Fischer selbst schlüpfte auch in verschiedene Kostüme, sang einen Song auf dem Dach und es gab auch eine Fahrt im „Fischer-Mobil“ durch das Stadion.

Die Show selbst war sehr bunt, jedoch wurde man das Gefühl nicht los, dass gerade bei den Tanz-Choreografien viel von Beyoncé und Co. abgeschaut wurde. Echte Knaller und Überraschungen blieben an dem Abend aus. Dafür gab es ein bodenständiges und aufwändiges Konzert. Und die Fans, viele davon im „Helene Fischer Ultras“-Shirt fanden es aber natürlich trotzdem super. Und das ist schließlich die Hauptsache

Weitere Live-Termine 2018

Am 01. Juni 2018 erschient mit „Flieger – The Mixes“ ein neues Remix-Album der Sängerin. Und natürlich ist auch Nürnberg nicht der letzte Halt ihrer Stadion-Tour gewesen. Hier sind die weiteren Live-Termine von Helene Fischer:

  • 03.07.2018: Gelsenkirchen,VELTINS-Arena
  • 06.07.2018: Düsseldorf, ESPRIT arena
  • 08.07.2018: Berlin, Olympiastadion Berlin
  • 11.07.2018: Wien, Ernst-Happel-Stadion
  • 14.07.2018: Hamburg, Volksparkstadion
  • 15.07.2018: Hamburg, Volksparkstadion
  • 17.07.2018: Hannover, HDI Arena
  • 20.07.2018: Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena
  • 22.07.2018: Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Auf dieser Übersichtsseite finden Sie noch weitere Infos zur aktuellen Tour von Helene Fischer.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates