Arnie nach seiner Herz-OP: „Ich bin zurück!“

Auf Twitter meldete sich der Schauspieler nach seinem Eingriff wieder zurück und verdeutlichte, dass er eben ein Mensch sei - und keine Maschine.

Arnold Schwarzenegger wurde am vergangenen Freitag (30. März) im Cedars-Sinai-Krankenhaus von Los Angeles am Herzen operiert. Nach Angaben seines Sprechers soll er den Routineeingriff gut überstanden haben. Die ersten Worte des 70-Jährigen hätten gelautet: „I’m back“ – eine Abwandlung von „I’ll Be Back“, der berühmten Ankündigung seiner Kinofigur „The Terminator“.

Mehr zum Thema
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Wie Sprecher Daniel Ketchell auf Twitter meldete, sei die Operation schon länger geplant gewesen. „Die OP war ein Erfolg, und sein Zustand ist stabil.“ Dem Schauspieler und Ex-Gouverneur Kaliforniens sei eine neue Aortenklappe eingesetzt worden.

Ein Mensch, keine Maschine

Inzwischen hat sich der 70-Jährige auch über das soziale Netzwerk zu Wort gemeldet und betont, dass es ihm gut ginge. Zugleich bedankte er sich für all die Besserungswünsche, die weltweit für ihn eingingen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Es ist wahr: Ich bin zurück“, schrieb Schwarzenegger auf Twitter. Gleichzeitig verdeutlichte, dass er eben auch nur ein Mensch sei und eben kein Terminator: „Ich bin aufgewacht, und das ist ein Grund, dankbar zu sein.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates