Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hier sehen: Lana Del Rey verwöhnt „Freak“ Father John Misty mit LSD

Kommentieren
0
E-Mail

Hier sehen: Lana Del Rey verwöhnt „Freak“ Father John Misty mit LSD

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Lana Del Rey hat das Video zu ihrem Song „Freak“ veröffentlicht – mit dabei ist Sänger Father John Misty.

Misty, mit bürgerlichem Namen Josh Tillman, wird im Video von jungen Frauen – darunter Lana Del Rey – verwöhnt und mit LSD versorgt. Die Gruppe wirkt wie eine Hippie-Kommune, das Szenario ist ganz im Stil der 60er Jahre gehalten. Gegen Ende des Videos geht der Song in Claude Debussys „Clair De Lune“ über.

Lana Del Rey: Freak

https://www.youtube.com/watch?v=jq30l5-vBbo#action=share

Father John Misty unterstützte die Sängerin bei ihrer Tour 2014 in einigen Städten der USA. Del Rey ist großer Fan des Künstlers, in einem Interview mit radio.com schwärmte sie geradezu von ihm: „Ich höre nicht wirklich viel neue Musik, aber Father John Misty liebe ich tatsächlich sehr. Er erinnert mich irgendwie an meine Wurzeln.“

Am 25. Mai 2016 spielt Father John Misty im PBHFCLUB live in Berlin.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben