Hier sehen: Lana Del Rey verwöhnt „Freak“ Father John Misty mit LSD

Für das Video zu ihrem neuen Song „Freak“ hat sich Lana Del Rey Unterstützung von einem ihrer Lieblingsmusiker gesucht.

Lana Del Rey hat das Video zu ihrem Song „Freak“ veröffentlicht – mit dabei ist Sänger Father John Misty.

Misty, mit bürgerlichem Namen Josh Tillman, wird im Video von jungen Frauen – darunter Lana Del Rey – verwöhnt und mit LSD versorgt. Die Gruppe wirkt wie eine Hippie-Kommune, das Szenario ist ganz im Stil der 60er Jahre gehalten. Gegen Ende des Videos geht der Song in Claude Debussys „Clair De Lune“ über.

Lana Del Rey: Freak

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Father John Misty unterstützte die Sängerin bei ihrer Tour 2014 in einigen Städten der USA. Del Rey ist großer Fan des Künstlers, in einem Interview mit radio.com schwärmte sie geradezu von ihm: „Ich höre nicht wirklich viel neue Musik, aber Father John Misty liebe ich tatsächlich sehr. Er erinnert mich irgendwie an meine Wurzeln.“

Am 25. Mai 2016 spielt Father John Misty im PBHFCLUB live in Berlin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates