„Highway To Hell“: Rick Astley macht Ernst und covert AC/DC – auf dem Schlagzeug

Sicher und stimmgewaltig: Rick Astley kann auch Hardrock.

Dass Rick Astley nicht nur ein toller Sänger ist, sondern auch an Instrumenten reüssiert, ist nicht allen Fans bekannt. Schon seit Jugendtagen spielte der heute 50-Jährige Schlagzeug – sogar noch, bevor er einst zum Gesangsmikro griff.

Bei seinem Auftritt in Los Angeles am Donnerstag (11. August) nahm Astley hinter seinem Kit Platz und intonierte einen Rockklassiker: „Highway To Hell“ von AC/DC. Dabei haute er nicht nur in die Drums, er übernahm auch die Vocals des 1979er-Stücks, das seinerseit Bon Scott sang.

Bringt sich Rick Astley, der mit seiner aktuellen Platte „50“ seinen ersten UK-Nummer-Eins-Hit seit 29 Jahren landete, etwa als neuer AC/DC-Sänger ins Spiel?

Nicht alle Fans der Australier sind ja zufrieden mit dem aktuellen Nachfolger von Brian Johnson …

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates