Spezial-Abo

Hilfskampagne: M.I.A zieht sich den Zorn der Armee von Sri Lanka zu

In Sri Lanka tobt ein Bürgerkrieg zwischen den gefürchteten Organisation „The Tamil Tigers“ und der Armee des Landes. Jetzt zog sich auch M.I.A. den Zorn der Armee zu. Die Sängerin erklärte Ende März, dass sie eine britische Hilfskampagne unterstützen wolle, die sich um Sri Lankas Zivilbevölkerung kümmere. Doch nun unterstellt die Armee Sri Lankas, es ginge M.I.A. und der Kampagne in Wirklichkeit nur darum, die „Tamil Tigers“ zu unterstützen. Eine Sprecherin erklärte, dass jeder unauthorisierte Eindringling in den Gewässern unter Beschuss genommen würde.


Frank Spilker und Die Sterne: Die meistgeklickten Videos #DaheimDabeiKonzerte

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite