HiRock Festival 2013 in Inzell: Whitesnake, Journey, Toto – die Bands vom Samstag

Der Samstag lief wie geplant, der Sonntag fiel im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser: Wegen der Flut musste der zweite Tag des HiRock Festivals in Chiemgau abgesagt werden. Die Sonntags-Auftritte von Toto, Survivor, Rick Springfield und FM entfielen.

Unsere Galerie zeigt Bilder des Festival-Samstags. Whitesnake, Journey, Europe und Black Star Riders brachten ihre Konzerte über die Bühne – die Flut war noch nicht da.


Mehr Videos von Whitesnake gibt es hier auf tape.tv

not found


Die 10 wichtigsten Open-Airs des Sommers 2020

Die Festival-Saison naht und mit ihr rausch- und endorphingefüllte Tage, die neben ausgezeichneter Musik und guter Gesellschaft genau jenen Eskapismus versprechen, der im Alltag so schwer zu finden ist. Weil das Glück manchmal ganz nah liegt und Deutschland, Schweiz und Österreich festivalmäßig so einiges zu bieten haben, haben wir für Sie die vielversprechendsten Open-Air-Veranstaltungen 2020 zusammengefasst. Rock am Ring/Rock im Park Rock am Ring gehört zu den wohl bekanntesten Festivals Deutschlands. Auch 2020 findet das dreitägige Open-Air erneut am Nürburgring statt – und feiert damit vom 05. bis 07. Juni seinen 35. Geburtstag. Zeitgleich strömen zahlreiche Besucher zum Schwesterfestival Rock…
Weiterlesen
Zur Startseite