Hitzewelle überrascht Bill Murray: Kühlung verschafft Eis


von

Fans wissen, dass bis 1984 Marshmallows als Süßspeise hoch in der Gunst von Bill Murray lagen. Doch dieser amerikanische Sommer ist so heiß bis jetzt, da darf es auch mal ein Eis für den Schauspieler sein.

Dabei ist zu bemerken, dass es sich bei dem vermuteten Schokoladeneis nicht um American Ice-Cream, sondern tatsächlich um Softeis handelt. Dieses wird per Überdruck mit Luft aufgeschäumt um besonders weich zu sein. Aber Obacht, durch das Aufschäumen ist die Gefahr einer Kontamination mit Salmonellen ungleich größer als bei anderen Speiseeisarten.

Nun fragen wir uns: Wer sind die beiden strahlenden Menschen, die sich mit Murray haben ablichten lassen? Oder wollte der Hollywood-Mime selbst auf das Foto zweier Unbekannter?

Zuletzt schlich sich Murray ja auf Hochzeitsfotos ein. Auf der Leinwand war der 63-Jährige zuletzt in Wes Andersons „Grand Hotel Budapest“ zu sehen.

🌇Bilder von "Record Store Day 2014: die besten Alben" jetzt hier ansehen