Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Hochzeitsfotos veröffentlicht: Madonna gewinnt Klage gegen Boulevardzeitung


von

Ob Madonna allerdings die von ihr geforderten 7,5 Millionen bekommen wird, steht noch nicht fest. Die Hochzeitsfotos von Madonna und Guy Richties Eheschließung im Jahre 2000 waren offenbar von einem Raumgestalter gestohlen und an die Boulevardzeitung verkauft worden. Ein Sprecher der Mail On Sunday sagte zu dem Urteil: „Der kommerzielle Wert dieser Bilder liegt bei dem, was wir und andere Publikationen für sie bezahlen. Die Zahl, die Madonnas Anwalt fordert, ist einfach nur eine Fantasie.“ Ob er Recht behalten soll, wird sich nun herausstellen.


„Der Exorzist“: Sequel-Trilogie von „Halloween“-Macher kommt!

Mit „Der Exorzist“ erschuf Regisseur William Friedkin im Jahr 1973 einen Horror-Klassiker, der noch heute seinesgleichen sucht. Nun wurde bekannt, dass bereits seit längerem an einer ganzen Sequel-Trilogie gearbeitet wird. Schon 2023 – exakt ein halbes Jahrhundert nach Erscheinen des Originals – soll der erste Film der Reihe an den Start gehen. 400 Millionen US-Dollar für Sequel-Trilogie Den Horror ins 21. Jahrhundert holen soll Regisseur David Gordon Green, der sich mit Sequels zu Genre-Klassikern auskennt. Im Jahr 2018 rückte Green mit einem Nachfolger zu John Carpenters „Halloween“ den zuletzt trashigen Ruf des Franchise zurecht. Noch in diesem Jahr soll mit…
Weiterlesen
Zur Startseite