Hochzeitsfotos veröffentlicht: Madonna gewinnt Klage gegen Boulevardzeitung

Madonna hatte die britische Boulevardzeitung 'Mail On Sunday' verklagt, nachdem diese Hochtzeitsfotos von ihr und Ex-Ehemann Guy Ritchie veröffentlichten. Ein Gericht gab der Queen Of Pop jetzt Recht - die Zeitung muss Entschädigung zahlen.

Ob Madonna allerdings die von ihr geforderten 7,5 Millionen bekommen wird, steht noch nicht fest. Die Hochzeitsfotos von Madonna und Guy Richties Eheschließung im Jahre 2000 waren offenbar von einem Raumgestalter gestohlen und an die Boulevardzeitung verkauft worden. Ein Sprecher der Mail On Sunday sagte zu dem Urteil: „Der kommerzielle Wert dieser Bilder liegt bei dem, was wir und andere Publikationen für sie bezahlen. Die Zahl, die Madonnas Anwalt fordert, ist einfach nur eine Fantasie.“ Ob er Recht behalten soll, wird sich nun herausstellen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates