Highlight: Traurige Lieder: 20 legendäre melancholische Songs

Hochzeitstag: Hier trägt David Bowie seine Iman über die Schwelle

Mit einem Instagram-Post hat Iman des Hochzeitstags gedacht, der gestern Jubiläum feierte: Am 24. April 1992 gaben sich das Model und der Musiker das Ja-Wort. Auf dem Foto ist zu sehen, wie David Bowie die Angetraute, ganz klassisch, über die Schwelle trägt.

Wenig später machte Bowie seiner Iman dann ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: 1993 erschien sein Album „Black Tie White Noise“, auch bekannt als „Wedding Album“, auf dem er die Somalierin, in Liedern wie „The Wedding“ oder „Miracle Goodnight“, feierte.

https://www.youtube.com/watch?v=829mlJiRCIU

Kooperation

Seit dem Tod des Musikers am 10. Januar 2016 erinnert die Witwe regelmäßig an ihn, meist auf Instagram.

Iman auf Instagram:

View this post on Instagram

When I count my blessings, I count you twice. April 24th #BowieForever

A post shared by IMAN (@the_real_iman) on


Nach Luke Perrys Tod: Emotionaler Instagram-Post von Tochter Sophie

Sophie Perry, die 18-jährige Tochter von Luke Perry und Rachel Sharp, hat sich nach dem Tod ihres Vaters auf Instagram zu Wort gemeldet. „In der letzten Woche ist in meinem Leben viel passiert. Alles geschieht so schnell. Ich habe es gerade rechtzeitig von Malawi nach Hause geschafft, um bei meiner Familie zu sein. Und in den vergangenen 24 Stunden habe ich überwältigend viel Liebe und Unterstützung erhalten“, so Sophie Perry in ihrem Instagram-Post. Sie könne verständlicherweise nicht auf alle Nachrichten reagieren, möchte mit der Wortmeldung aber alle wissen lassen, dass sie sich darüber freue. Das Foto zeigt sie mit ihrem…
Weiterlesen
Zur Startseite