Hören: RZA zollt verstorbenem Paul Walker Tribut mit “Destiny Bends”

Wu-Tang-Clan-Mitglied RZA hat in der Nacht nach dem Tod Paul Walkers einen Tribute-Song aufgenommen. Hören Sie "Destiny Bends" hier im Stream.

„Ich kannte ihn persönlich für weniger als ein Jahr“, schreibt Wu-Tang-Clan-Mitglied RZA zum Unfalltod des Schauspielers Paul Walker. „Aber wir sahen gegenseitig in uns verwandte Seelen. Wir waren Männer, die die Freude als auch den Schmerz der Liebe im Leben erfahren hatten. Und wir fanden heraus, dass es nichts Wichtigeres gibt im Leben als die Familie, Freundschaft und die Verbundenheit aller Völker.“

Gemeinsam mit Will Wells als Sänger nahm RZA in der Nacht nach Paul Walkers Tod, wie er sagt, den Song „Destiny Bends“ auf. „Bitte beachtet: Dieser Song sollte nicht kritisiert werden, es ist nur ein Demo. Bitte genießt es und reflektiert.“

Der durch die „Fast & Furious“-Filmreihe bekanntgewordene Schauspieler Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Vor seinem Unfall drehte Walker gerade in Atlanta den siebten Teil von „Fast & Furious“, der im kommenden Juni in die Kinos kommen sollte und zum jetzigen Zeitpunkt bereits zur Hälfte abgedreht ist. Was nun aus dem Projekt werden wird, ist unklar. Insbesondere in Anbetracht der Todesumstände gilt es als schwierig, den Film über schnelle Autos und halsbrecherische Verfolgungsjagden in gewohnter Form zu bewerben. Die für heute geplanten Dreharbeiten wurden bis auf Weiteres ausgesetzt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates