Hole-Reunion: Courtney Love rudert zurück – „rumgemacht, aber keine Hochzeit“

Vor kurzem schwärmte sie noch von einer möglichen Reunion ihrer Band Hole. Nun relativiert Courtney Love die Perspektiven der Band.

Courtney Love gibt zu, dass sie bezüglich einer Hole-Reunion ein wenig zu viel versprochen hat. Vor wenigen Tagen noch posaunte die Sängerin in einem Interview mit „Quietus“, dass sie begonnen habe, mit dem Ur-Line-Up ihrer Band – Eric Erlandson, Melissa Auf der Maur und Patty Schemel -zu proben. Diese Kommentare, so Love nun, hätten einige Mitglieder dazugebracht, „auszuflippen“.

In einem Gespräch mit „The Telegraph“ ruderte die 49-jährige zurück: „Wir haben rumgemacht, aber es gibt kein Gespräch wegen einer Hochzeit“, so die Musikerin. „Es ist sehr zerbrechlich, es kann auch sein, dass nichts passiert – und jetzt flippt die Band wegen mir aus“.

Bleibt also abzuwarten, was mit ihrer Band passiert.

Bezüglich des geplanten Nirvana-Musicals versuchte die Sängerin zweifelnde Fans zu beschwichtigen: „Es ist mehr wie ein Theaterstück, von einem brillanten Team erarbeitet“, und weiter: „Ich kann noch keine Namen nennen, aber wenn ihr hört, wer eventuell mitmacht, nimmt das eine neue Dimension an. Sonst wäre es Vegas-Müll, und ich werde das nie erlauben. Es werden keine jazz hands auf ‚Smells Like Teen Spirit‘ zugreifen“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates