Hurricane und Southside 2014: Fotos unserer Wunsch-Bands

Hurricane und Southside 2013 sind leider schon vorbei. Wir blicken ins nächste Jahr – und listen die Musiker, die wir uns fürs Line-Up 2014 wünschen.

Im Jahr 2014 jährt sich das zehnte Jubiläum von David Bowies letztem Konzert: Am 25. Juni 2004 trat er beim Hurricane-Festival auf. Mit Brustschmerzen wurde er danach ins Krankenhaus eingeliefert; er erlitt einen Herzinfarkt.

Seitdem hat Bowie bis heute kein Konzert mehr gegeben. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er im nächsten Jahr – und mit dem neuen Album „The Next Day“ – wieder auf Tournee kommt? Nicht sehr groß, Bowie will nicht mehr touren.

Aber das Leben ist ein Wunschkonzert – und deshalb listen wir hier unsere Wunschbands für Hurricane und Southside 2014.

Welche Musiker würdet ihr gerne im nächsten Jahr auf dem Zwillingsfestival sehen? Bitte kommentiert unter dem Artikel oder auf Facebook.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates