„Ich – einfach unverbesserlich“: Minions bekommen eigenen Comic

E-Mail

„Ich – einfach unverbesserlich“: Minions bekommen eigenen Comic

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: die 20 besten Comics der letzten 20 Jahre

In den Animationsfilmen „Ich – Einfach Unverbesserlich“ waren die Minions noch Nebendarsteller, nun erhalten die beliebten Figuren auch ihre eigene Comicreihe.

Am Anfang hätten die Macher von „Ich – Einfach Unverbesserlich“ wohl nicht damit gerechnet, welch ein Clou ihnen da mit den Minions gelungen war. Denn die kleinen putzigen Helfer des eigentlich gar nicht so bösen Superschurken Gru erfreuten sich prompt großer Beliebtheit und avancierten schnell zu den absoluten Superstars des Animationsstreifens.

Neben allerlei Fanartikeln, wie Gummibärchen, Badetüchern, Stiften und Rucksäcken mit den kleinen gelben Figuren wird es nun auch eine Comcibuch-Reihe der Minions geben. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, soll es am 10. Juni losgehen. Geplant sind vier Comicbücher, zwei Auswahl-Kollektionen, zwei Hardcover-Versionen und eine Paperback-Ausgabe.

Genug Lesestoff, um sich die Zeit bis zur Veröffentlichung des nächsten Films der Reihe zu vertreiben.

E-Mail