Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Imgonneljdfsdfnolis…Show: Ozzy Osbourne gibt vernuschelte Hinweise auf seine Halloween-Pläne

E-Mail

Imgonneljdfsdfnolis…Show: Ozzy Osbourne gibt vernuschelte Hinweise auf seine Halloween-Pläne

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Was Ozzy Osbourne zu Halloween zu macht? Das versteht kein Mensch! Nicht mal, wenn man ihn direkt fragt.

Das tat nämlich jüngst ein „TMZ“-Reporter und hat den Fledermaus-Liebhaber darauf angesprochen, was er in der beliebten Geisternacht vorhat.

Ozzy, immer bereit für offene – nur leider nicht klare – Worte, war durchaus zu einer Antwort bereit, doch was er da zusammennuschelte entbehrte jeglicher Aussagekraft. Das einzige, was man seinem Wortsalat entnehmen konnte, war das Wort „Show“.

Vielleicht ist sein Gebrabbel ja auch Kalkül. Gezielte Informationsreduktion wirkt ja immer mysteriös – und das weckt bekanntermaßen reges Interesse der Öffentlichkeit.

Hat geklappt Ozzy, wir behalten dich im Auge (das ist eh erfolgversprechender, als dir ein offenes Ohr zu leihen).

https://www.youtube.com/watch?v=J5yI4S59xbQ

 

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel