In eigener Sache: die ROLLING STONE-Fanpage auf Facebook

Leider müssen wir das tun: Ab dem 30.04. werden wir unsere Freundes-Seite auf Facebook schließen. Ab sofort gibt es News und Updates nur noch auf unserer Fanpage.

Es war eine schöne Zeit – und es ist ein sehr lebhafter Freundeskreis: Aber leider müssen wir unseren Freundes-Account www.facebook.com/www.rollingstone in Kürze schließen. Der Grund sind die allseits bekannten Nutzungsbedingungen von Facebook, die es nicht erlauben, mehr als 5.000 Freunde anzunehmen. Was zur Folge hat, dass wir eine lange Liste an Freundesanfragen haben, die wir aus technischen Gründen nicht annehmen können. Zudem sieht es Facebook inzwischen eh nicht mehr so gerne, wenn Firmen einen Freundes-Account betreiben.

Aus diesen Gründen haben wir beschlossen, in naher Zukunft nicht mehr zweigleisig zu fahren – und möchten Sie bitten, mit uns vollends zu unserer Fanpage www.facebook.com/rolllingstonemagazin zu wechseln. Wer dort weiterhin über Neuigkeiten aus dem ROLLING STONE-Kosmos informiert werden möchte und mit uns und dem Rest der Leserschaft diskutieren möchte – der klicke bitte auf den „Gefällt mir“-Button in der Like-Box. Über den Freundes-Account sind wir zwar noch bis zum 30.04. ansprechbar, es werden allerdings keine News-Updates mehr vorgenommen.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und natürlich darauf, Sie bald auf unserer Fanpage begrüßen zu können!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates