Ist Bobbi Kristina Brown schwanger?

Bobbi Kristina Brown liegt seit Tagen im künstlichen Koma. Angeblich haben Ärzte inzwischen der Familie geraten, die lebenserhaltenden Maschinen abzustellen. Nun gibt es das Gerücht, dass die Tochter von Whitney Houston schwanger gewesen sein könnte.

>>> In der Galerie: Bobbi Kristina Brown – Bilder ihres Lebens

Mit nur 21 Jahren liegt Bobbi Kristina Brown, die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown, seit Samstag (01. Februar) im künstlichen Koma. Ihr Ehemann Nick Gordon hatte sie bewusstlos in der Badewanne ihres eigenen Anwesens gefunden und umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Während es aus Atlanta derzeit kaum gute Nachrichten zu berichten gibt – angeblich hätten die Ärzte der Familie geraten, die lebenserhaltenden Maschinen abzustellen, weil sie nichts mehr für ihre Patientin tun könnten – ist von einem tragischen Gerücht zu hören:

Wie „RadarOnline“ anhand von vorliegenden Textnachrichten herausgefunden haben will, könnte Bobbi Kristina schwanger gewesen sein.

Nur Wochen vor ihrer plötzlichen und bisher nicht geklärten Ohnmacht hatten sie und ihr Ehemann Nick Gordon geplant, ein Kind zu zeugen. Brown und Gordon wuchsen wie Geschwister auf, nachdem er von Whitney Houston adoptiert wurde. Im Januar hatte Bobbi Kristina verkündet, dass die beiden geheiratet hätten. Fox 5 in Atlanta hatte allerdings unter Berufung auf die Familie Houstons berichtet, dass die Ehe nicht rechtskräftig sei.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates