Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Ist Bobbi Kristina Brown schwanger?

Kommentieren
0
E-Mail

Ist Bobbi Kristina Brown schwanger?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Bobbi Kristina Brown – Bilder ihres Lebens

Mit nur 21 Jahren liegt Bobbi Kristina Brown, die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown, seit Samstag (01. Februar) im künstlichen Koma. Ihr Ehemann Nick Gordon hatte sie bewusstlos in der Badewanne ihres eigenen Anwesens gefunden und umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Während es aus Atlanta derzeit kaum gute Nachrichten zu berichten gibt – angeblich hätten die Ärzte der Familie geraten, die lebenserhaltenden Maschinen abzustellen, weil sie nichts mehr für ihre Patientin tun könnten – ist von einem tragischen Gerücht zu hören:

Wie “RadarOnline” anhand von vorliegenden Textnachrichten herausgefunden haben will, könnte Bobbi Kristina schwanger gewesen sein.

Nur Wochen vor ihrer plötzlichen und bisher nicht geklärten Ohnmacht hatten sie und ihr Ehemann Nick Gordon geplant, ein Kind zu zeugen. Brown und Gordon wuchsen wie Geschwister auf, nachdem er von Whitney Houston adoptiert wurde. Im Januar hatte Bobbi Kristina verkündet, dass die beiden geheiratet hätten. Fox 5 in Atlanta hatte allerdings unter Berufung auf die Familie Houstons berichtet, dass die Ehe nicht rechtskräftig sei.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben