iTunes Live in Frankfurt: Letzte Tickets für den Patrice-Gig am 10.11. gewinnen


von

Das letzte Album von Patrice mit dem schlichten Namen „One“ zeigte mal wieder, dass er sich nicht wirklich zwischen Pop, Reggae und Soul entscheiden will und immer dann am besten ist, wenn er sich nicht bloß vor der Tradition seiner hörbaren Idole verneigt, sondern sich mit eigenem Instrumentarium nähert. Wobei die Idee, einen Großteil der Stücke auf „One“ mit Streicherarrangements von Izzie Dunn zu veredeln, sicherlich seine beste war. So hat das Album nicht diese übersonnige Note, die einem bei anderen deutschen Produktionen für die Reggae-Schublade schnell auf die Nerven fällt – im Gegenteil, in Songs wie „The Maker“ oder „Don’t Cry“ wird es geradezu düster.

Patrice — Walking Alone – MyVideo

Am kommenden Mittwoch, dem 10. November, wird Patrice einen exklusiven Gig im Rahmen von iTunes Live spielen. Das Konzert findet im Apple Store in der Großen Bockenheimer Str. 10 statt. Einlass ist um 20.45 Uhr. Karten gibt es nicht zu kaufen – wir haben allerdings noch zehn der letzten Tickets. Wer zwei davon haben möchte, der schreibe eine Mail an verlosung@www.rollingstone – Stichwort: „Patrice bei iTunes Live“. Jede Mail, die uns bis Sonntag 18 Uhr erreicht, hat eine Chance. Die Gewinner werden zeitnah per Mail informiert. Viel Glück!