James Blunt singt in „Circus HalliGalli“ deutsche Songs (die er noch nie gehört hat)

James Blunt ist nicht nur ein recht passabler Sänger, sondern auch noch ein Sprachtalent - wie er in der Sendung von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf demonstrierte.

Möglicherweise haben Joko und Klaas das Ende von „Circus HalliGalli“ auch deshalb ausgerufen, weil ihnen Jan Böhmermann in den letzten Jahren mit seinen Studioaktionen den Rang abgelaufen hat. Doch auf ihrer „Abschiedstour“ geben die beiden Moderatoren noch einmal alles und machten sich am Montag (13. Februar) einen großen Spaß mit Schmudebarde James Blunt.

Mehr zum Thema
Nickelback liefern sich witzigen Twitter-Beef mit Arnold Schwarzenegger
Während Klaas Heufer-Umlauf mit einer jungen Dame aus dem Publikum auf dem Sofa saß, sollte der britische Erfolgssänger deutsche Lieder singen, die dann von den beiden erraten werden sollten. Der Clou: Blunt bekam nur ein Bild von einigen Schreckensgestalten der deutschen Musikwelt zu sehen und musste dann trällern, wie er sich deren Musik – ohne sie zu kennen – vorstellt.

Das Ergebnis ist durchaus eindrucksvoll geraten. Oder haben Sie ein Lied der Wildecker Herzbuben schon einmal als einfühlsame Ballade gehört?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates