Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

James Bond: Erster offizieller Clip für “Spectre”

Kommentieren
0
E-Mail

James Bond: Erster offizieller Clip für “Spectre”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: 20 Kino-Highlights 2015

Der 24. Bond-Film wird “Spectre” heißen, so viel ist seit einigen Wochen klar. Bei einer Pressekonferenz im Dezember 2014 wurden überdies für den Cast Christoph Waltz als Bösewicht Blofeld und Ben Whishaw als genialer Tüftler Q bestätigt. Ebenfalls dabei: Dave Bautista, Ralph Fiennes, Léa Seydoux und Monica Bellucci.

Die Dreharbeiten für den neuen Film – dem Nachfolger des 2012 in den Kinos angelaufenen und von Sam Mendes inszenierten Kassenknüllers “Skyfall” – laufen ebenfalls seit Dezember. Nun macht ein erster Clip schon einmal Lust auf mehr.

>>> James Bond: Das Filmplakat von “Spectre” bricht gewohnte 007-Tradition

Das Making-Of-Video wurde bei Dreharbeiten im österreichischen Sölden aufgenommen. Dave Bautista, der den Mr. Hinx spielt, zeigte sich begeistert von der eindrucksvollen Natur: “Ich war bisher noch nie in den Alpen.” Große Teile des neuen Films werden in der Alpenrepublik gedreht.

„Spectre“ startet am 5. November 2015 in den deutschen Kinos.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben