Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Jan Delay: Rockalbum ‚Hammer & Michel‘ kommt im April


von

Jan Delay kündigt für den 11. April eine neue Platte an: „Hammer & Michel“. Dabei soll es sich um ein Rockalbum handeln.

Für ein ersten Video hat sich der Sänger wieder mal zum Metal-Festival nach Wacken begeben:

🌇Bilder von "Wacken Open Air 2014: Fotos der bestätigten und gewünschten Bands" jetzt hier ansehen
Die Ärzte: Das neue Album heißt „Dunkel“ – aktuelle Infos und Artwork

Der Albumtitel liegt nahe, ihr Vorgänger hieß schließlich „Hell“ – mit „Dunkel“ bringen die Ärzte das angedeutete nächste Album heraus. Erscheinen soll es am 24. September 2021. Nachdem es acht Jahre „brutto“ relativ still um die Ärzte gewesen war, geht es nun Schlag auf Schlag. Vor gerade einmal einem Jahr ist „Hell“ erschienen und demnächst liefert die Berliner Band 19 neue Songs nach. Zu der frohen Meldung heißt es: Drei Touren stehen an, zwei Alben sind im Gepäck. Nie vorher hatten die ärzte-Fans so eine Fülle an neuem, bisher nicht live vorgetragenem Material. Segen und Fluch ist das, denn wer…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €