Jeff Tweedy von Wilco spielt den neuen Song „Open Your Mind“


von

Wie bereits berichtet, haben Wilco für ihre zukünftigen Alben ein eigenes Label gegründet. So wird das für Ende 2011 angekündigte achte Studio-Album auf dBpm Records erscheinen. Im Januar sagte Jeff Tweedy: „Das war eine Idee, die wir schon seit Jahren mit uns rumtragen. Wir mögen es, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen – ein eigenes Label zu haben, fühlt sich also recht naheliegend und natürlich an. Und dabei mit ANTI zu kooperieren – das von einem Typen gegründet wurde, der damit seine eigenen Platten verkaufen wollte – passt doch hervorragend.“

Kürzlich stellte Jeff Tweedy nun in der unaussprechlichen kanadischen TV-Show namens „George Stroumboulopoulos Tonight“ „Open Your Mind“ vor – ein warmer, wunderbarer Song, den man hier hören und sehen kann.