Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Heinz Rudolf Kunze über seine Liebe zu The Who und ihr Großwerk „Tommy“

John Lennons Sohn hat panische Angst vor Krebs – Muttermal entfernt



Paul McCartney: „Die Beatles sind besser als die Stones“

Wie fast jeder andere auch befindet sich Paul McCartney derzeit in Heimisolation, um sich und andere vor dem sich stark ausbreitenden Coronavirus zu schützen. Dennoch fand der Beatle am Dienstag (14. April) die Zeit, von seinem Haus auf dem englischen Land aus, wo er sich mit einer seiner Töchter zurückgezogen hat, mit dem legendären SiriusXM-Moderator Howard Stern für seine Sendung zu telefonieren. „Hat es Sie schon flachgelegt?“ Das machte selbst den alten Moderationshasen nervös, wie er seinen Hörern gestand. Demnach stand er in der Nacht auf, um sich kluge Fragen zu notieren, die er Macca stellen könnte. Und dann begann…
Weiterlesen
Zur Startseite