Justin Bieber: „Ich will mit Skrillex und Diplo auf meinem nächsten Album zusammen arbeiten!“

E-Mail

Justin Bieber: „Ich will mit Skrillex und Diplo auf meinem nächsten Album zusammen arbeiten!“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Tattoo-Fail: Die hässlichsten Fan-Tattoos aller Zeiten

Wenn es nach Justin Bieber geht, dann sollen Skrillex und Diplo auf seiner nächsten Platte mitwirken: „I think me and these guys are going to collaborate on my next album and do something really special“.

Es wäre nicht die erste Zusammenarbeit mit den dem Duo, das sich Jack U nennt – schließlich wirkten die beiden Künstler schon an „Where Are U Now“ mit, einer Bieber-Single die Ende Februar 2015 veröffentlicht wurde.

Laut „USA Today“ wird Bieber auf dem neuen Album eine andere Richtung einschlagen – offenbar will er sich endgültig von seinem Teenie-Image befreien. Er wolle „a grown-up version of Justin“ präsentieren.

Das Interview kann man hier hören:

not found

E-Mail