Justin Bieber ist sauer: Prince ist „nicht der letzte große Performer“

Eigenlob stinkt: Hoffentlich hat sich Justin Bieber mit diesem Kommentar nicht selbst gemeint.

Musiker, Fans und Wegbegleiter weltweit nutzen derzeit das Netz, um sich mit einigen letzten Worten und Erinnerungen von Prince zu verabschieden. So auch Andrew Watt, der bei Instagram seine Trauer zum Ausdruck brachte.

Mehr zum Thema
Prince: Bei seinem letzten Konzert coverte er Bowies "Heroes" – hier hören, so lange es online ist
Neben einer Geschichte zu seinem Lieblings-Prince-Shirt bezeichnet er den Musiker als den letzten großartigen Performer – eine Äußerung, die Justin Bieber so nicht stehen lassen will.

https://www.instagram.com/p/BEeMUIsAvhn/

In den Kommentaren schreibt der Popsänger: „Also, nicht wirklich der letzte, großartige Performer“. Auf wen Bieber anspielt – sich selbst oder doch einige andere Musikgrößen im Business – lässt er offen.

bieber-prince

2010 hatte Prince Justin Bieber in einem Interview mit „The View“ ein paar Ratschläge für die Zukunft mitgegeben. „Der Schlüssel für eine lange Karriere ist, alle möglichen Aspekte, die Musik hat, kennenzulernen. Ich hoffe, dass er ein Instrument lernt und einen neuen Lehrer bekommt.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates