Justin Bieber: Song gegen die Hater

Justin Bieber reicht es: Er veröffentlicht einen Song namens "Broken" und widmet diesen allen seinen Gegnern.

Justin Bieber hat die Schnauze voll. Nach Anfeindungen, Protesten, Ärger mit der Staatsgewalt, Festnnahmen, Gerichtsterminen, Spott und Hohn ihm gegenüber schlägt der junge Kanadier zurück. Mit dem Lied „Broken“ hat Biebs einen Diss-Track gegen seine Hater aufgenommen, und derer hat der Teenie-Star ja reichlich.

He can not be broken: so widmet sich das Stück der Ansage, dass ihn keiner unterkriegen kann. „Ich denke, sie wollen meine Reaktion sehen. Aber das gönne ich ihnen nicht“ – so startet der Sänger seine Ansage. „Got that cruise on the smooth highway, I ain’t even tryna get away, (I’m good)“, heißt es im Lied weiter, für den sich Bieber als Verstärkung Blake Kelly geholt hat.

Angekündigt wurde der Song via Twitter und Instagram: „Checkt meine neue exklusive Musik ab“, so der 19-jährige.

In der Zwischenzeit muss sich Bieber dennoch mit viel Trouble herumschlagen. Trouble hier, und Trouble hier, und hier, und hier. Und mit dem Weißen Haus auch Trouble, hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates