Justin Bieber trägt ein Metallica-Shirt und das Internet dreht durch

E-Mail

Justin Bieber trägt ein Metallica-Shirt und das Internet dreht durch

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Manche Dinge sind so absurd, die kann man sich gar nicht ausdenken: Um Werbung für sein kommendes Album „Purpose“ zu machen, ist Justin Bieber derzeit vermehrt in Talkshows zu sehen, so auch unter anderem bei „Ellen“. Dort trug er ein Metallica-Shirt, wie auf diesem Twitter-Foto gut zu sehen ist:

Metallica-Fans sind erzürnt und machen ihrem Ärger auf Twitter Luft. Hier ein Auszug der „besten“ Twitter-Kommentare:

  • „Zieh das Metallica-Shirt aus, du Streber!“
  • „Du bist eine Schande für die Musik.“
  • „Wenn ich Justin Bieber im Metallica-Shirt sehe, möchte ich mich übergeben!“

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Bieber ungewollt den Hass von Musik-Fans auf sich gezogen hat: Als er in der Vergangenheit ein Nirvana-Shirt trug, waren die Reaktionen ähnlich lächerlich.

Das neue Album von Justin Bieber, „Purpose“, erscheint am 18. November 2015.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel