Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kai Diekmanns vermeintlicher Diss-Track gegen Bushido: ‘#KaiOneLeaks – hier hören

Kommentieren
0
E-Mail

Kai Diekmanns vermeintlicher Diss-Track gegen Bushido: ‘#KaiOneLeaks – hier hören

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Auf Twitter gab es zuletzt angeregte Gespräche zwischen Kai Diekmann, “Bild”-Chefredakteur, und Bushido. Nachdem er vom Rapper auf dessen neuen Album “Carlo Cokxx Nutten III” gedisst wurde, nahm Diekmann die Sache nun auf und konterte – mit der Ankündigung eines HipHop-Songs. “Noisey” hat jetzt einen kurzen Clip veröffentlicht, den die Seite Diekmann zuschreibt.

Ob der Song wirklich ‘#KaiOneLeaks heißt’, oder das nur ein Arbeitstitel ist? Eine offizielle Bestätigung Diekmanns, dass er der Urheber des Tracks ist, steht auch noch aus.

Diekmanns angebliche Antwort an Bushido – “Ziemlich große Klappe, dafür, dass Du am Boden liegst”:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel