„Kaiserschmarrndrama“-Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Fanboxen

Zum DVD-Release des neuen Heimatkrimis gibt es zwei Fanboxen mit jeweils einer Special-Fan-Edition, die allen sieben bisher veröffentlichen Verfilmungen der Eberhofer-Reihe enthält.

Regisseur Ed Herzog widmet sich erneut dem beliebten Eberhofer’schem Mikrokosmos. Mit „Kaiserschmarrndrama“ erscheint ein neuer Teil der Heimatkrimi-Reihe um den niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer, nach dem Bestseller-Roman von Rita Falk. Ab 21. Dezember ist der Film als Blu-ray und DVD erhältlich. Außerdem wird es eine Special-Fan-Edition geben, die alle sieben bisherigen Verfilmungen enthält.

Um die Idylle von Komissar Eberhofer (Sebastian Bezzel) steht es schlecht. Einerseits wurde das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet,  andererseits sitzt Franz aufdringlicher, aber stets hilfreicher Co-Ermittler Rudi (Simon Schwarz) nach einem Autounfall im Rollstuhl. Dafür gibt er auch noch Franz die Schuld, der damals am Steuer saß. Deshalb zieht Rudi auf den Hof seines Partners und erwartet eine Rundumbetreung von ihm.  Als ob das noch nicht genug wäre, verbündet sich Franz Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) mit seinem verhassten Bruder (Gerhard Wittmann) und möchte neben dem Hof ein Doppelfamilienhaus mit Gemeinschaftssauna bauen. Das geht Franz und Papa Eberhofer (Eisi Gulp) gehörig gegen den Strich.  Außerdem entdeckt Franz, dass seine besten Freunde Simmerl (Stephan Zinner) und Flötzinger (Daniel Christensen) Stammkunden beim Mordopfer waren. Die im Dorf herumziehende rebellische Motorradgang und eine benachbarte Cannabis-Produzentin wirken da fast harmlos.

Zum Start des neuen Eberhofer-Krimis „Kaiserschmarrndrama“ verlosen wir zwei Fanboxen mit jeweils einer Special-Fan-Edition, die allen sieben bisher veröffentlichen Verfilmungen der Heimatkrimi-Reihe enthält. Einfach Formular ausfüllen und „Eberhofer“ als Lösungsbegriff angeben. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates