Freiwillige Filmkontrolle


Katerfrühstück: 20 Hangover-Songs


von

Weitere Highlights



Billie Eilish: Erste Details zum neuen Album

Während eines Q&A, das Billie Eilish am 30. Januar 2021 in ihren Instagram-Storys veranstaltete, konnten ihre Fans Fragen stellen. Viele davon betrafen den Nachfolger von „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ So fragte jemand auch, wie viele Songs in etwa auf dem neuen Album zu finden sein werden. Die Antwort kam in Form eines Fotos: https://twitter.com/billiesource/status/1355591657023016962 Darauf zu sehen ist eine Liste von eins bis 16. Weitere Details sind bisher aber noch nicht bekannt. So behält Billie Eilish den Titel des neuen Albums und dessen Veröffentlichungsdatum noch für sich. Gegenüber „Vanity Fair“ verriet sie aber bereits, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €