Katy Perry kommt mit neuem Album „Witness“ auf Deutschland-Tour

Während die brandneue Platte der Sängerin bereits am 09. Juni erscheint, wird sie erst im Mai und Juni 2018 in Deutschland auftreten.

Katy Perry wird 2018 ihre neuen Songs aus der kommenden LP „Witness“ auch in Deutschland vorstellen. Während die neue Studioplatte aber schon am 09. Juni erscheint (mit dem Club-Stampfer „Bon Appétit“ und dem dann doch sehr referentiellen „Chained To The Rhythm“), wird die Sängerin erst im Mai und Juni 2018 in Deutschland auf Tour kommen.

Mehr zum Thema
Mit weniger am Meer: Miley Cyrus zeigt sich komplett nackt am Strand
„WITNESS: The Tour“ ist Perrys erste Tour seit der „Prismatic“-Welttournee 2014/15. Damals spielte die Musikerin ein Mammut-Programm von 150 Konzerten. Unsere US-Kollegen sprachen dabei von „einer Show, die die Netzhaut zerstört und das Publikum wegbläst“.

Zu sehen waren knallbunte Pharaonen beim Breakdancen, oder lebendig gewordene und durchs Publikum laufende Emojis. Ein ähnlich ausgefeiltes Show-Programm wird sicher auch auf der kommenden Tour zu erwarten sein. Katy Perry spielt allerdings nur in zwei deutschen Städten: Köln und Berlin.

Katy Perry live in Deutschland 2018

  • 23.05.2018 Köln – LANXESS Arena
  • 06.06.2018 Berlin – Mercedes-Benz Arena

Der VVK startet am Freitag, 09.06.2017. Tickets gibt es unter tickets.de und eventim.de.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates