Highlight: Die 5 spektakulärsten Halbzeitshows des Super Bowl

Katy Perry kommt mit neuem Album „Witness“ auf Deutschland-Tour

Katy Perry wird 2018 ihre neuen Songs aus der kommenden LP „Witness“ auch in Deutschland vorstellen. Während die neue Studioplatte aber schon am 09. Juni erscheint (mit dem Club-Stampfer „Bon Appétit“ und dem dann doch sehr referentiellen „Chained To The Rhythm“), wird die Sängerin erst im Mai und Juni 2018 in Deutschland auf Tour kommen.

„WITNESS: The Tour“ ist Perrys erste Tour seit der „Prismatic“-Welttournee 2014/15. Damals spielte die Musikerin ein Mammut-Programm von 150 Konzerten. Unsere US-Kollegen sprachen dabei von „einer Show, die die Netzhaut zerstört und das Publikum wegbläst“.

Zu sehen waren knallbunte Pharaonen beim Breakdancen, oder lebendig gewordene und durchs Publikum laufende Emojis. Ein ähnlich ausgefeiltes Show-Programm wird sicher auch auf der kommenden Tour zu erwarten sein. Katy Perry spielt allerdings nur in zwei deutschen Städten: Köln und Berlin.

Katy Perry live in Deutschland 2018

  • 23.05.2018 Köln – LANXESS Arena
  • 06.06.2018 Berlin – Mercedes-Benz Arena

Der VVK startet am Freitag, 09.06.2017. Tickets gibt es unter tickets.de und eventim.de.


Eric Clapton geht auf große Jubiläumstour in Deutschland

Eric Clapton feiert am 30. März seinen 75. Geburtstag. Wie es der Zufall so will, jährt sich in diesem Jahr auch sein erstes, selbstbetiteltes Soloalbum zum 50. Mal. Das sind natürlich gleich zwei exzellente Gründe für eine große Sommer-Tour, die Clapton auch für drei Konzerte Ende Mai und Anfang Juni nach Deutschland führt. Zu erleben ist er in der Münchner Olympiahalle, in der Schleyerhalle in Stuttgart und im Düsseldorfer ISS Dome. Insgesamt führt die neue Tour Eric Clapton für 15 Gigs in neun Länder durch Europa und Russland. Bei den Shows wird er von seiner Band begleitet, bestehend aus seinen…
Weiterlesen
Zur Startseite