Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

“Kein Oscar-Gewinner wurde öfter flachgelegt”: So haben die Stars im Netz reagiert

Kommentieren
0
E-Mail

“Kein Oscar-Gewinner wurde öfter flachgelegt”: So haben die Stars im Netz reagiert

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wenn man Stars wie Adele, Sam Smith, Lindsay Lohan oder Tyra Banks während der Oscar-Preisverleihung 2016 auf Twitter folgte, dann war es fast ein bisschen so, als ob man selbst im Dolby Theatre in Los Angeles gewesen wäre. Denn auch auf Twitter waren die Oscars allgegenwärtig.

So bedankt sich Ellen DeGeneres für die Oscar-Rede von Sam Smith und die bewegende Performance von Lady Gaga. Adele hingegen hat Leonardo DiCaprio ganz fest die Daumen gedrückt und Sam Smith gab zu, dass er noch nie in seinem Leben so aufgeregt war.

Oscars 2016: Die besten Tweets der Stars

Alle Gewinner der 88. Oscar-Preisverleihung hat ROLLING STONE hier zusammengefasst:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben