„Kein Song als Stans Geist“: Eminem über sein neues Album „Relapse“

Wann die neue Platte erscheinen soll, verrät Eminem immer noch nicht. Dafür aber einige Details zu "Relapse". Er spricht über die Zusammenarbeit mit Dr. Dre und die Gerüchte, es werde eine Fortsetzung der Hitsingle "Stan" geben.

„Ich und Dre arbeiten wieder zusammen wie in den guten alten Tagen“, so Eminem zu Billboard, „diese Chemie zwischen uns beiden hatte ich bis jetzt mit keinem anderen Produzenten“. Er reagierte auch auf die Aussagen des Produzenten Swizz Beats, der behauptete, er hätte einen Song zu „Relapse“ beigesteuert, der an die Hitsingle „Stan“ anknüpfen werde. „Ich hab mit Swizz nicht an diesem Album gearbeitet und es gibt keine Fortsetzung. Stan fuhr mit seinem Auto eine Brücke hinunter und ich werde sicher keinen Song als Stans Geist schreiben.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates