Kinder – die einzig wahren Kritiker: In der YouTube-Sendung „Kids React“ sind einige Kinder schonungslos ehrlich gegenüber Adele

„Verglichen mit anderen Sängern, kann sie wirklich, wirklich singen“: Bei „Kids React“ beweisen sich Kinder als knallharte Kritiker von Adele

Alle lieben Adele. Das weiß man spätestens nach dem enormen Erfolg ihres aktuellen Albums „25“. Doch begeistert sie auch über Altersgrenzen hinweg?

In der YouTube-Sendung „Kids React“ nahmen sich einige Vertreter der jüngeren Generation die Sängerin zur Brust und scheuten sich auch nicht, kritische Worte zu äußern.

Zunächst wurde ihnen die Nummer-Eins-Single ‚Hello’ samt Video vorgespielt. Während einige sofort freudestrahlend mitsingen, bewies ein anderer Junge seine Stand-Up-Comedian-Qualitäten und haute einen wahren Gassenhauer raus.

„Warum hat Adele die Straße überquert, um von der anderen Seite Hallo zu sagen.“

Gut zu wissen, jetzt macht alles Sinn.

Doch der Clip warf auch Fragen darüber auf, was er aussagen soll, und wer der Mann darin ist.

Dennoch lobte ein kleiner Fan schließlich: „Emotionales Ende. Wow!“

Bei ‚Rolling In The Deep’ erschließt sich den jungen Betrachtern erneut die Sinnhaftigkeit des Videos nicht.

Aber Adele vereint zwei besondere Eigenschaften:

„Diese Lady ist so dramatisch und dabei so eine gute Sängerin.“

Ein junger Musikfan zieht schließlich das gelungenste und wohl allumfassendste Fazit:

„Die meiste Musik heutzutage dreht sich um Hintern, Hintern, Hintern, Hintern, Hintern und mir sind Hintern nicht wirklich wichtig.“

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates