Knastdrama „Mauern der Gewalt“ – DVD und Blu-ray zu gewinnen

Zum Erscheinen von "Mauern der Gewalt" verlosen wir DVD- und Blu-ray-Exemplare von David Mackenzies beklemmendem Gefängnisfilm.

Die Welt hinter Gittern ist hart, brutal und nichts für schwache Nerven. Das weiß keiner so gut wie Eric. Der junge Mann, gerade mal 19 Jahre alt, ist „starred up“, frisch aus dem Jugendknast zu den ‚Erwachsenen‘ verlegt worden, und fällt schnell als Querschläger auf. Er verhält sich aggressiv gegenüber Wärtern, baut aus Alltagsgegenständen Waffen und kommt schnell dem Knastdealer in die Quere. Ein Insasse namens Nev nimmt ihn schließlich unter seine Fittiche – der zufällig Erics Vater ist…

Unter der Regie von David Mackenzie, der sich bereits mit der tollen Jugendcharakterstudie „Hallam Foe“ als erstklassiger Filmemacher profilieren konnte, agieren Jack O’Connell („300: Rise Of An Empire“), Rupert Friend („Stolz Und Vorurteil“) und Ben Mendelsohn („The Place Beyond The Pines“) in einem eindringlichen Gefängnisfilm. Mit wenigen Worten zeichnet der Film ein düsteres, brutales Bild von dem Alltag in einem britischen Knast.

Wer neugierig geworden ist, kann bei unserer Verlosung je zwei Exemplare von DVD und Blu-ray von „Mauern Der Gewalt“ gewinnen.

Wer gewinnen will, muss lediglich das unten stehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Welche Sportart betreibt Eric, im Film dargestellt von Jack O’Connell, in seiner Freizeit (zu sehen in der obigen Galerie)? Einsendeschluss: 28. 11. 2014.

Trailer:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates