Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kommt “Twin Peaks” doch nicht zurück?

Kommentieren
0
E-Mail

Kommt “Twin Peaks” doch nicht zurück?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: “Twin Peaks” – So geht es in Staffel 3 mit den Charakteren weiter

Die Nachricht, dass “Twin Peaks” nach 25 Jahren noch einmal über die Bildschirme flimmern könnte, versetzte viele Fans der Mystery-Serie im letzten Jahr in helle Aufregung. Der TV-Sender ‘Showtime’ hatte angekündigt, 2016 eine neue Staffel mit vielen alten Bekannten ausstrahlen zu wollen.

Allerdings deutete Lynch persönlich im australischen Brisbane bei der Premiere seiner Ausstellung “Between The Two Worlds” an, dass eine Fortsetzung von “Twin Peaks” alles andere als gesichert sei. Angeblich gebe es “Komplikationen”.

>>> Twin Peaks 2016: Sämtliche Details zur geplanten dritten Staffel

Die Fanpage ‘Welcome to Twin Peaks’ zitiert eine Quelle, die bestätigte, dass zwar alle Drehbücher für die neue Staffel bereits geschrieben seien, aber einige Vertragsverhandlungen noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnten.

Scheitert “Twin Peaks” also, weil einige Altstars zu viel Geld fordern?

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel