Search Toggle menu

36 Crazyfists live in Berlin


„Sesamstraße“ dementiert: Ernie und Bert sind KEIN Paar

Was hatte sich das Internet gefreut, als bekannt wurde, dass Ernie und Bert von der „Sesamstraße“ offiziell ein Paar sind und es schon immer waren. Mark Saltzman, langjähriger Autor der Serie, erklärte gegenüber dem Onlineportal „Queerty“, dass das Verhältnis der bunten Puppen seine eigene damalige Beziehung mit dem Cutter Arnold Glassman reflektiere. Doch nun ist die offizielle Filmorganisation eingeschritten, die die Kinderserie produziert und entwickelt. In einem Twitter-Statement wies der „Sesame Workshop“ darauf hin, dass Ernie und Bert „schon immer“ beste Freunde gewesen seien. Die Puppencharaktere wurden dafür entwickelt um zu zeigen, dass Menschen trotz großer Unterschiede gute Freunde sein…
Weiterlesen
Zur Startseite