Abstürzende Brieftauben live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Red Hot Chili Peppers: Josh Klinghoffers erste Worte zum Rauswurf

In seinem ersten Statement zur Reunion der Red Hot Chili Peppers mit ihrem früheren Gitarristen John Frusciante – was seinen eigenen Rauswurf bedeutete – hat sich Josh Klinghoffer versöhnlich gegeben. „Die Nachricht war ein Schock für mich – aber keine Überraschung“, sagte der Gitarrist, der von 2009 an und für zwei Alben den freiwillig aus der Band gegangenen Frusciante ersetzte. Im „WTF“-Podcast von Marc Maron sprach Klinghoffer von einer „sehr einfachen Entscheidung“ und dass es „keine Animositäten“ zwischen den Parteien deswegen gebe. „Das war immer Johns Platz gewesen in der Gruppe. Ich freue mich für ihn. Ich freue mich, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite