Achim Reichel live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

„Der Prinz aus Zamunda“-Fortsetzung: Erstes Bild von Eddie Murphy als Prince Akeem

Eddie Murphy wurde am Set der Fortsetzung von „Der Prinz aus Zamunda“ abgelichtet und zeigt sich in vollem Prince-Akeem-Gewand. Murphy war der Hauptdarsteller in der 1988 ins Kino gekommenen Komödie, die im Englischen unter dem Titel „Coming To America“ bekannt ist. Eddie Murphy am Set von „Der Prinz aus Zamunda 2“ https://twitter.com/TMZ/status/1190939199811149825 Der inzwischen 58-jährige Darsteller war gerade einmal 27 Jahre alt, als der Film herauskam – 31 Jahre später hat Eddie Murphy immer noch die gleichen Sachen an: die ikonische „New York“-Kappe und die „New York“-Jacke mit der er sich als Fan des Big Apple zu erkennen gibt. Ähnlich…
Weiterlesen
Zur Startseite