Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Acht Eimer Hühnerherzen live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Joy Division: Peter Hook plagten Schuldgefühle nach Ian Curtis' Suizid

Auch 40 Jahre nach dem Tod von Joy-Division-Sänger Ian Curtis bleibt eine große Lücke. Das Erbe der Band bleibt mächtig, auch wenn verbliebene Mitglieder mit New Order ein neues Kapitel aufstießen. Peter Hook, der einflussreiche Bassist und Backgroundsänger von Joy Division, hat nun in einem Interview mit „Yahoo“ erzählt, dass er nach dem Tod von Curtis stark gelitten habe. Viel Selbstvertrauen verloren „Der Selbstmord eines sehr engen Freundes oder Familienmitglieds hinterlässt immer Schuldgefühle“, so der Musiker. Er fügte an, dass die Fans der Band keine Unterstützung waren. „Sie verbrachten den ganzen Gig damit, nach Songs von Joy Division zu schreien“,…
Weiterlesen
Zur Startseite